Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Getriebeölpeilstab Hakotrac V490

Hallo Leute,

Ich wollte gerne mal den Getriebeölstand nachschauen, klingt jetzt dof aber ich konnte den Peilstab nicht finden. Kann mir jemand sagen ob der an einer Schraube dran ist

Grüße Jan

Hallo Jan,

am rechten Achstrichter ist eine Schraube. Getriebeöl muss bis zum Schraubenloch gefüllt sein. Dann passt´s.

Gruß Lausbub

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Vielen Dank!