Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Getriebeöl wechsel

Moin Zusammen,

ich würde gern an meinem V490 das Getriebeöl wechseln.

Die Mengenangaben und das Öl (SAE80; 8,5Liter) habe ich mir schon hier erlesen, (gut das es Euch gibt),

Was ich noch nicht gefunden habe Wie und Wo fülle ich das Öl ein?

Wo befindet sich die Getriebeöl-Kontrollschraube.

Ich hoffe ich stempele mich bei dieser Art von Fragen nicht zum Idioten :o)

Danke schon einmal für Eure Hilfe.

VG Ditsche