Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gerätedreieck für die Fronthydraulik

das hab ich bei mir so gelöst:

 

Gruß Kay 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Leonidw, Stefanschulz und Fabiv490 haben auf diesen Beitrag reagiert.
LeonidwStefanschulzFabiv490

tach ock

Das doch auch ne top Lösung.

gruß schmuddel

Danke. Das war mal ein Anbaubock für den Düngerstreuer...

Moin.

Inspiriert von deiner Lösung, hab ich mir dann auch ne Aufnahme gebaut und wollte das Ergebnis mal zeigen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Das sieht doch auch Gut aus

gruß schmuddel

Hallo, ich würde auch gerne so ein Gerätedreieck anbauen, bin jedoch noch völlig ratlos. Welchem Kat Standard entspricht dieses Gerätedreieck? Vorne und hinten der gleiche Kat Standard? Wo kommt man zu einem solchen Anbaublock - welcher Standard oder wo besorgen? Danke für eure Tipps

tach ock

Die Kleinen sind Kat 0 oder Komunal. Kat 1 ist schon recht Groß für den Hako.

gruß schmuddel

Sieht sehr gut aus!

Bei mir hat ein Teil einer Frontbürste als Aufnahme herhalten müssen siehe Foto

 

VG Philip

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Kay hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kay