Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: MotorGaszug
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gaszug

Hallo , an meinem 2700 ist ein falscher Gaszug verbaut. Man kann diesen nicht einstellen irgend ein Fahrradzug. Jetzt kann ich nicht Vollgas geben weil der Bowdenzug keine Einstellschraube hat sondern durch die Halterung rutscht. Wo bekommt man einen Orginalzug her?

gruß

thomasD

Hallo thomasD

Original bei Hako.

Aber du kannst den Zug auch vorne an der Einspritzpumpe noch einstellen weil dort ist der Zug nur geklemmt in einem Metalwürfel mit Loch und Klemmschraube. Ausser die Befestigung an der Einspritzpumpe wäre auch nicht mehr Original.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

danke . das geht nicht weil der orginalzug weg ist. der neue der verbaut wurde hat keine einstellmutter mehr , die hülle geht einfach  durch das loch der halterung. ich kann den bowdenzug nicht mehr einstellen. deshalb habe ich gefragt wo ich einen neune kompletten zug her bekomme.

 

Hallo

Ich meine dort wo das Drahtseil an der Einspritzpumpe festgemacht ist. Weil irgendwie muss ja das Drahtseil von dem Bowdenzug an der Einspritzpumpe festgemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Hallo ich bin neu hier und heiße Klaus.

An meinem V490 stimmt etwas mit dem Gaszug nicht. Ich habe diesen neu erworben aber leider fehlt der gaszug am vergaser.es geht lediglich ein bowdenzug an einen tiefergelegenen hebel. Ich weiß jedoch nicht was dieser bezweckt.  Vielleicht kann mir jemand mit Bildern weiterhelfen.

Mfg euer Klaus

Das gehöhrt so und ist Orginal.

Da unten wo der Zug dran ist ist die automatische Drehzahlreglung.

An den Vergaser müsste hinten ein Gestänge rangehen was über die automatische Reglung die Drehzal regelt.

 

monsi