Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteGabel
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gabel

Hier die Palettengabel die auch gleichzeitig zum tansport vom Bagger dient

Bei Deinen vielen Anbaugeräten kann Mann schon neidisch werden...

Am besten gefällt mir aber immer noch die Gabel mit dem Bagger drauf.

Bist super ausgestattet.

ja danke 🙂 aber der bagger steckt noch in den Kinderschuhen besser haben und nich brauchen als brauchen und nich haben

Tach ock

Jo der Bagger ist lustig  .Einfach festgezört

Gruß schmuddel

Zitat von schmuddel am 29. November 2017, 21:52 Uhr

Tach ock

Jo der Bagger ist lustig  .Einfach festgezört

Gruß schmuddel

nene ist nichts fest gebunden oder so die gabel steckt in dem rahmen vom bagger

fehlen noch ein paar dinge neuer hubzylinder zapfwellen pumpe und tank den rest hab ich schon kreuzhebel und und und

tach ock

Ist das son Spielzeug Bagger  wo man einen Euro reinsteckt  und der rennt dann 2 Minuten ?

ohne Scheiß bei uns steht son Ding rum  im Eingang vom Baumarkt für die Kinder

gruß schmuddel

Jupp genau wird aber ja noch umgebaut bzw bin ich bei so wies grad zeitlich passt

tach ock

Sauber da bin ich mal Gespannt  .Wie ist das mit dem Drehkranz der Lässt sich doch gar nicht  richtig zur Seite  drehen oder ? Und schon mal drüber nachgedacht  den Kleiner zu machen  in der Länge  damit du Mobieler bist.

Es gibt dafür auch nen Greifer  ,ich mus das noch mal Schecken bei uns im Baumarkt und mach mal ein Poto

gruß schmuddel