Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: ShowroomFestgefahren
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Festgefahren

Gestern haben wir bei uns im Garten eine große Tanne gefällt, natürlich wollte ich gleich alles zum Osterfeuer Platz bringen. Leider war der Platz sehr nass, das Problem haben wir leider öfter.

Naja ich hab's natürlich trotzdem versucht, ein Hako kommt ja weit 😉

Hat sich dann aber schnell gezeigt, dass ich mit meinen abgefahrene Rasen-Reifen nicht weit komme. Also Anhänger ab und versucht so irgendwie aus der Spur raus zu kommen. Hat leider nicht geklappt, also war ich auf andere Hilfe angewiesen. Auch das muss man mal kennen lernen 😉

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Haki und Hakomanu haben auf diesen Beitrag reagiert.
HakiHakomanu

Oh ha ein bisschen nass sagst du?ist schon sehr schlammig.da hätte glaub ich jeder Schwierigkeiten gehabt ohne Allrad.aber sieht gut aus,hat man nicht alle Tage vor Augen...darfste wieder waschen.????

tach ock

Liegt echt an den Rase Reifen   sobald das Proviel voll ist  Dreht das nur noch .Deswegen habe ich auf Ackerstolle gewechselt .

gruß schmuddel