Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako 8016 - Ferymann-Motor D522

Hallo,

Mein Name ist Morgan (Westfranzösisch) und ich habe gerade einen Hako 8016 (D522) gekauft :).

Ich habe es gerade zurückbekommen. Aber ich bin ein Anfänger ... dies ist meine erste Renovierung. Ich konnte die Hydraulik nur testen, weil ich einen HS-Vorderreifen habe ...

Es ist ein doppeltwirkender Zylinder, aber ich habe den Verteilerhebel verkehrt herum montiert, also habe ich den Keil zerlegt zu testen

-> Aber wird es so bleiben? (siehe Video -> https://www.youtube.com/watch?v=4dT4TjzNqcI&feature=youtu.be)




Entschuldigen Sie die Sprache, aber rechtfertigen Sie einen Übersetzer ...: /
Wie Sie sehen können, fehlen mir einige Körperteile. Wenn Sie Websites / Kontakte haben, die diese Teile verkaufen?
Ich werde eine große Reinigung mit Entfetter + Hochdruckreiniger durchführen Ich hoffe, ich kann so gut wie Sie,
da ich Ihre Website mehrmals besucht habe und Sie eine großartige Maschine haben!

Auf Wiedersehen Morgan

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Ich habe gestern die ganze Karosserie + die Hydraulik abgebaut. Reinigung an diesem Tag.

Klemens und jib_98 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klemensjib_98

Guten Abend,