Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Farbton

Guten Abend, 

kann mit jemand sagen welcher Ralton beim 85er Hakotrac 2700 original ist ? 

Das Orange wird ja 2002 sein denke ich ? 

Und das Weiß vom Dach ? 

Gruß Schraubaer

 

tach ock

Ja

RAL 2002 blutorange

das mit dem Weis kann ich nicht sagen aber schau mal im Forum unter Suchen ,das hatten wir hier schon mal

gruß schmuddel