Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fahrbericht Hakotrac 6/8

tach ock

In der Oldtimer Traktor Zeitschrift  6/2020  ist ein 6 Seitenbericht über den ersten Hakotrac 6/8   😎 

gruß schmuddel

Servus Schmuddel

und danke für den Hinweis.

Ich werde am Dienstag gleich schauen, ob ich die noch bekommen.

Wenn du magst, kannsts gerne abfotografieren und hochladen.

Gruß Robert

tach ock

Jo mache ich dies Wochenende noch  muß gleich erstmal los etwas Arbeiten .

gruß schmuddel

tach ock

Ich hoffe das klappt mit den Bildern besser krige ich die nicht hin .

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Und die letzten 3 Seiten

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Danke für die Fotos.

Mit ganz groß zoomen kann man sie lesen.

Vielleicht kann ich ja noch eine Ausgabe ergattern, dann werd ich versuchen den Bericht einzuscannen.

Gruß Robert

tach ock

Sonst schickst du mir deine Adresse über PN und  dann kommt meine Zeitung zu dir per Post . Ich hab sie ja duch und der kleine Hako ist nicht so mein Ding  vom 490 oder 2000 würde ich behalten  ich hoffe das da auch noch Berichte kommen die  nächsten Jahre  😎 

gruß schmuddel