Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ersatztraktor gekauft

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

tach ock

dasd aber kein blutorange oder ?

greuß schmuddel

nein das ist rot..... weil die beiden sollen zusammen passen 🙂

ist auch ein 2000v nur mit kleinere kabine

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Die Fräse mus ich mir mal Ausleihen  wenn ein Kumpel  bei sich wieder Mais Hexelt  da Stell ich mich dann mit zu .

Die Gesichter sind bestimmt Unbezahlbar.

gruß schmuddel

so.... nun ist nummer 2 fertig. dieser soll dann nur noch schnee schieben, der mit der kleinen kabine bekommt die schneefräse....

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Welch ein Luxus.

Hakotrac mach doch irgendwie süchtig... Der Trend geht ganz klar zum Zweittraktor.

Hast schnell und sauber hinbekommen.  😆

Gruß Lausbub

tach ock

Das währ ja auch mal was .Keine Geräte mehr wechseln  nur noch den Trecker

gruß schmuddel

und so schlafen hakos  🙂

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

 

 

.... ein hako ist ein arbeitstier

Da würde ich viel drum geben wenns bei uns mal so viel schneien würde. Dann würde mein Hako auch mal gefordert.

Wo muss man wohnen um solche Filmchen zu machen?

Gruß Lausbub

neustadt am rennsteig, das liegt zwischen erfurt und coburg. ca. 20km von oberhof entfernt

 

VorherigeSeite 2 von 3Nächste