Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: SmalltalkErsatzteile
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ersatzteile

Seite 1 von 2Nächste

Moin, wo bekomme am Besten Ersatzteile für einen Hakotrac 2000v? Habt ihr da Adressen?

Hallo erstmal,

woher kommst du? wer bist du? und was suchst du?

Willkommen hier im Forum.

Es gibt einige hier die schon Hako´s geschlachtet haben.

Es gibt hier auch eine Rubrik "Suche" oder im Netz bei den alten Bekannten.

Gruß Robert

Moin, original Ersatzteile bekommst du eigentlich nur noch bei Hako direkt. Dort gibt es allerdings auch nicht mehr alles für den Hako. Ansonsten gibt's immer mal wieder was bei eBay, der Verkäufer Spalterwalter hat einiges da, natürlich gebraucht. Ansonsten heißt es beim Hako improvisieren, denn die Teile von Hako sind oft sehr kostenintensiv.

Was brauchst du denn genau für teile?

Gruß marco

Schon mal Danke für die Antworten. Ersatzteil- Nr.  87-522 Entlüfterschlauch und 12-383 Dichtungssatz für den Vergaser. Evtl als Alternative 16-064 Vergaser komplett. Schraube nicht selber, versuche aber auf diesem Wege mehr Infos zu bekommen. Mein Schrauber hat da auch noch nichts gefunden.

tach ock

Ich würde auch Sagen  Ebay oderHako und Ebay -kleinanzeige und vieleicht noch Schlepperflohmarkt/Oldi -Teilemarkt.

Ein Schlauch findest doch Überall brauch ja kein Orginal sein .

gruß schmuddel

Richtig, Schläuche und sowas findest du auch wo anders. Größe messen und dementsprechend bestellen. Als Dichtungen kann man oft universal Dichtplatten nehmen, allerdings weiß ich auch nicht, ob beim vergaser nen Gummiring drin sitzt. Ansonsten kann man da auch die größe messen.

Moin moin..  bin neu hier im Forum heiße Sören und komme aus der nähe von Cuxhaven. Ich suche ein ersatzteil für meinen Hakotrac 1200 und zwar den Generatorregler. Bosch nr. 0190219001. Habe schon bei Hako und sonstigen Firmen angerufen und versucht so ein Teil zu bekommen bin aber leider erfolglos geblieben. Hat jemand noch so ein Teil oder weiß wo man sowas bekommt? Vielen dank schon mal

Füge doch mal ein Bild vom vorhandenen Regler ein.

Hallo Sören,

der Hakotrac 1200 hat auch den Motor Lombardini LA490.

Demnach sollten auch Teile vom Hako V490 passen. Dieser wurde in wesentlich größeren Stückzahlen gebaut. Es haben hier im Forum auch schon manche nen V490 geschlachtet.

Gruß Robert

wenn es der originale regler ist, wird es etwas schwierig da er kombiniert ist mit dem anlasserrelais.

bei e..y kleinanzeigen ist jemand der wohl noch 3 neue hat, kam sofort bei der suche nach der teilenummer.

ansonsten "normalen" gleichstromregler nehmen und starterrelais extra setzen, im rasenmäher zubehör oder us car zubehör, relais kostet um die 25 euro, regler 40-50

Seite 1 von 2Nächste