Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: SucheErsatzteile Rasentrac 1001E
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ersatzteile Rasentrac 1001E

Hallo zusammen, ich bin der neue hier 😉

Habe mir für unser Baumstück einen HAKO Rasentrac 1001E günstig angeschafft. Mit Getriebeschaden aber die Peerless Ersatzteilsuche funktioniert einigermassen.
Nur mit Ersatzteilen für den 1001 direkt habe ich Probleme. Irgendwie finde ich keine Ersatzteilliste (auch nicht online) und bräuchte dringend die Nummer für den Antriebskeilriemen. Der ist nämlich nicht mehr auffindbar. Das Dingen war schon zerlegt....

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und hat ein paar Informationen.

Gruß
Jörg