Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: MotorBenzinerErsatzteile
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ersatzteile

Servus zusammen

Hab mir vor einigen Jahren einen Hakotrac zugelegt 

Der Vorbesitzer ging mit den Armen kleinen roten Traktor nicht gerade zimperlich um und er mußte erst Mal auf die Intensivstation 

Diagnose    Motorschaden 

( Zuviel Öl ist nicht gut )

Nach zahlreichen Notoperationen gelan es mir ihn wider aus dem Koma zu erwecken 

Er läuft wieder 

Nur ist bei den kaotischen Operationen ein kleines wichtiges Teil verloren gegangen

Darum mein Aufruf fals jemand seinen kleinen überholt oder repariert und eine 

Leerlaufgemisch Schraube 

aus tauscht  oder eine herumliegen hat die er mir zum nach drehen überlassen kann ich brauche eine 

Wäre super wenn mir wer helfen kann