Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ersatzteil Achse für Hakotrac 2700 DA

Hallo, ich suche für meinen Hako Traktor für die Vorderachse Ersatzteile. 

Ich brauch das Kegelrad und das Zahnrad. 

Die OE Nummer ist 95-726 und 78-166

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Lars

Du hast Post.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu

Beru

Hallo,

Ich habe das selbe Problem wie LarsD .

Ich brauch das Kegelrad und das Zahnrad. 

Die OE Nummer ist 95-726 und 78-166  

Hallo HakoFreak

Du hast Post.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Hallo zusammen,

von dem Zahnrad 78-166 habe ich noch ein gebrauchtes bei mir liegen.

Bei Interesse einfach mal melden.

 

2011 habe ich für die Reparatur meiner Allradachse das Kegelrad und das Zahnrad noch als Zahnradsatz (Materialnummer 01045210) bei Hako für 174,--€/netto bestellen können.

 

Grüße aus der Pfalz

Dirk Müller

 

PS: Eine gute Adresse für gebrauchte Ersatzteile ist auch immer https://www.ebay.de/str/spalterwalterhakooldtimerparts

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo. Ich suche auch diese 2 Teile für meinen Hako. 95-726 und 78-166.

Beru Beru, kannst du mir auch eine E-Mail schicken?
Nummern 3 und 8

Grüße Gustav

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.