Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ersatzfahrzeugbrief für Hako 3800 D

Was Unterlagen benötige ich, um einen Ersatzfahrzeugbrief für den Trecker zu bekommen?
Um Papiere für einen PKW zu bekommen muss ich beim TÜV eine Bauratabnahme erlangen.
Wie geht das aber im Zusammenhang mit einem Kommunalmäher?
Muss ich mich mit der Fa. Hako in Bad Oldesloe in Verbindung setzen, oder wie geht das?

Würde mich freuen, wenn mir Jemand den Weg weist.

tach ock

Hako ist immer gut da würde ich mal Anfragen wegen Daten  für den TÜV. Denn da mußt du auf alle Fälle in  😉  .

Irgend wo im Forum steht da was drüber  musst mal Schauen .

gruß schmuddel

Ich werde mal in Kayhude nachfragen, dort kenne ich einen Meister, der dort im Service arbeitet. Vielen Dank.