Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein paar Kleinigkeiten die sich geändert haben

Hallo zusammen,

auf der Seite und hier im Forum gibt es immer wieder Kleinigkeiten die geändert werden, jedoch nicht großartig auffallen. Deshalb möchte ich auf diesem Wege darauf hinweisen. 

Zum einen kann man jetzt auch im Menü des Forums, also der blaue Balken über dem Forum, die letzten Beiträge aufrufen und Nachrichten an andere Mitglieder schreiben. Auch auf die Suche, die zwar schon länger hier ist, möchte ich hinweisen, da sie sehr hilfreich sein kann.

Zum anderen kann man links im Forum auf einen Benutzernamen klicken und dann unter "Post History" sehen welche und wie viele  Beiträge das Mitglied geschrieben hat.

Wenn man auf seinen eigenen Benutzernamen klickt, kann man sein Profil bearbeiten, indem man auf das kleine Zahnrad oben rechts klickt.

Für weitere Anderungen oder Verbesserungen habe ich immer ein offenes Ohr.

Weiterhin viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum.

Gruß Robert