Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein neues Thema starten. Bzw. eine Frage im Forum stellen.

Hallo zusammen, hier wird gezeigt wie du ein neues Thema im Forum starten kannst. Auf dem Foto 1 siehst du wie das Forum in vier Bereiche aufgebaut ist.

  1. Wichtig: Hier sin Regeln und Fragen zum Forum beschrieben
  2. Plauderecke: Hier ist die Vorstellung vom Benutzer oder seinem Traktor und sonstigem blabla
  3. Hakotrac Technik: Hier sind die einzelnen Technik Bereiche wie Motor, Getriebe usw.
  4. Fundgrube: Hier gibt’s Suche und Biete.

BEISPIEL:
Du suchst Seitengitter für deinen 1200er.
Da könnte man unter „Fundgrube“ auf „Suche“ klicken. Dann öffnet sich das Forum „Suche“ (siehe Foto 2)
Da ist dann unter dem Suchfeld ein Knopf mit „+Neues Thema“ Hier klickst du drauf, und du kannst deine eigene Frage stellen.  

Gruß Robert

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo,

Ich bin seit kurzem im Besitz eines 1200er Hakos Bj 1972. Leider ist die Elektronik nicht mehr funktionsfähig bzw muss dringend überholt werden. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem ersatz Kabelbaum.

Ich hoffe das Ihr mir hier helfen könnt oder für mich eine andere Lösung habt.

Vielen Dank

tach ock

Ich Glaube hier ist du nicht Richtig .

Du musst unter Technik oder Suchen  Schreiben .

gruß schmuddel

Ok danke, jetzt hab ichs auch kapiert  😆 

Hallo,

 

ich habe einen 2000 D, der ist stehen geblieben und springt nicht mehr an.

Diesel ist im Tank und kommt auch bis hinter den Filter. Nach der Einspritzpumpe 

kommt nichts mehr.

Hat jemand Erfahrung mit der Einspritzpumpe?

 

Gruß

Michael

Tach ock

Du bist hier faltsch das musst du zb. Unter Motor erstellen 

Das hier nur die Anleitung wie man Beiträge erstellt

Gruß schmuddel

hallo

vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab einen hakotrac 2750da bj 1995 und habe einen satz schlüssel verloren. wie bekomme ich ersatz?

der türschlüssel hat die nummer ghe 1009

anbei abbildungen. wenn ich eine emal hab, schick ich gerne fotos, hier kann ich keine hoch laden.

gruß peter

Hallo Peter 

Du hast dein Thema falsch eingeordnet.

Hier wird nur Erklärt wie und wo man sein Thema einordnet, sowie es schmuddel bereits geschrieben hat.

Bitte das nächste mal richtig einordnen 

Auch wenn jetzt nicht richtig eingeordnet gebe ich dir trotzdem eine Antwort. 

Schlüssel für das Zündschloss sind bestellbar im 2 er Pack. Habe ich schonmal bestellt.

Schlüssel vom Türschloss kannst beim Schlüsseldienst nachmachen lassen. Habe ich auch schon machen lassen.

Bestellbar sind die bei Hako eher weniger da es verschiedene gibt.

Du hast jetzt 1009.

Ich habe schon ein Schlüsselsammelsorium von ca 10 Türschlüsseln mit unterschiedlicher Nummer. Wie viele verschiedene es gibt weiß ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru