Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: SmalltalkEin neues Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein neues Forum

Hallo zusammen,

bei myHakotrac wurde ein neues Forum namens Showroom hinzugefügt. Hier kannst Du Deinen Kleinen zur Schau stellen. Wenn sich zahlreiche Fotos angesammelt haben, könnte ich mir auch einen Wettbewerb wie z.B. „Hakotrac des Monats“ oder ein neues Titelbild sehr gut vorstellen. Poste Dein schönstes Foto.

 

Hier geht’s zum Showroom

Tach ock

Vieleicht kannst da ja so Einrichten das sich das Bild alle 10 sek. Ändert.

Gruß schmuddel

Du verlangst aber auch wieder Sachen von mir...

Gib mir da noch ein wenig Zeit. Erstmal Fotos sammeln und dann sehen wir weiter. Am liebsten hätte ich nen Hako des Monats der dann auf der Startseite abgebildet wird.
Aber so eine Diashow wäre ja auch nicht schlecht...
Oder gar einen Hako- Kalender.
Wie gesagt, gib mir Zeit, ich habe schon viereckige Augen 😉

Hallo,

zum außen schrauben ist es mir zu kalt.
Darum hab mal an der Diashow gebastelt.

myHakotrac Galerie

Bevor sie jedoch bekannt gemacht wird, brauche ich mehr Fotos.

Am besten Querformat.

Daumen hoch !!!

 

[URIS id=361]

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Admin am 6. Januar 2018, 9:21 Uhr

Hallo zusammen,

bei myHakotrac wurde ein neues Forum namens Showroom hinzugefügt. Hier kannst Du Deinen Kleinen zur Schau stellen. Wenn sich zahlreiche Fotos angesammelt haben, könnte ich mir auch einen Wettbewerb wie z.B. „Hakotrac des Monats“ oder ein neues Titelbild sehr gut vorstellen. Poste Dein schönstes Foto.

 

Hier geht’s zum Showroom

gibt es keine Fotos mehr?

Bei mir kommen im Sommer neue.

Zitat von Lausbub am 10. Januar 2018, 22:26 Uhr
Zitat von Admin am 6. Januar 2018, 9:21 Uhr

Hallo zusammen,

bei myHakotrac wurde ein neues Forum namens Showroom hinzugefügt. Hier kannst Du Deinen Kleinen zur Schau stellen. Wenn sich zahlreiche Fotos angesammelt haben, könnte ich mir auch einen Wettbewerb wie z.B. „Hakotrac des Monats“ oder ein neues Titelbild sehr gut vorstellen. Poste Dein schönstes Foto.

 

Hier geht’s zum Showroom

gibt es keine Fotos mehr?

Bei mir kommen im Sommer neue.

da müssen wir ja lange warten ist aber bei mir leider auch so.