Baumschuppser90@baumschuppser90
Zitat von Baumschuppser90 am 5. November 2022, 20:09 Uhr
Hallo zusammen,
Ich heiße Stefan bin 32 Jahre jung und bin seit 3 Wochen Besitzer eines 2300d, optisch steht er ganz gut da
technisch sind allerdings ein paar Sachen zu machen: Fußbremse außer Funktion, Hydraulik am Zylinder undicht,
Als erstes möchte ich alle Öle und Filter wechseln. Leider hat der Vorbesitzer keine Unterlagen mehr gehabt.
Deshalb suche ich eine Betriebsanleitung und eine Ersatzteilliste.
Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
Ich heiße Stefan bin 32 Jahre jung und bin seit 3 Wochen Besitzer eines 2300d, optisch steht er ganz gut da
technisch sind allerdings ein paar Sachen zu machen: Fußbremse außer Funktion, Hydraulik am Zylinder undicht,
Als erstes möchte ich alle Öle und Filter wechseln. Leider hat der Vorbesitzer keine Unterlagen mehr gehabt.
Deshalb suche ich eine Betriebsanleitung und eine Ersatzteilliste.
Gruß
Stefan
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Baumschuppser90@baumschuppser90
Themenersteller
Zitat von Baumschuppser90 am 6. November 2022, 13:57 Uhr
Hallo,
Danke für die Anleitungen
Leider kann ich auf dem Hydraulikölfilter keine Bezeichnung mehr erkennen, kann mir hier jemand weiterhelfen welcher Filter zum Hako passt?
Danke
Stefan
Hallo,
Danke für die Anleitungen
Leider kann ich auf dem Hydraulikölfilter keine Bezeichnung mehr erkennen, kann mir hier jemand weiterhelfen welcher Filter zum Hako passt?
Danke
Stefan