Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein neuer stellt sich vor

Hallo zusammen,

Ich heiße Stefan bin 32 Jahre jung und bin seit 3 Wochen Besitzer eines 2300d, optisch steht er ganz gut da  

technisch sind allerdings ein paar Sachen zu machen: Fußbremse außer Funktion, Hydraulik am Zylinder undicht, 

Als erstes möchte ich alle Öle und Filter wechseln. Leider hat der Vorbesitzer keine Unterlagen mehr gehabt.

Deshalb suche ich eine Betriebsanleitung und eine Ersatzteilliste.

 

Gruß 

Stefan

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Dann mal viel Spaß hier . Leider kann ich dir nicht Helfen bei deinem Hako.Den Tüp hatte ich noch nicht in meinem Besitz . Aber warte mal ein paar Tage da melden sich bestimmt noch Leute. Oder ist der Aufgenaut wie der 2000D ?

gruß schmuddel

Hallo 

Mit einer Bedienungsanleitung und Erstzteilliste vom Traktor sowie einer Ersatzteilliste vom Motor kann ich dienen. 

Schicke ich dir per PN.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Hallo,

Danke für die Anleitungen

Leider kann ich auf dem Hydraulikölfilter keine Bezeichnung mehr erkennen, kann mir hier jemand weiterhelfen welcher Filter zum Hako passt?

 

Danke 

Stefan 

tach ock

Lass dir von Beru die Sachen schicken  mit der Ersatzteilliste kommst dann weiter .

gruß schmuddel