Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein Neuer mit 2600 DA

Hallo alle,

wir wohnen am Eggeosthang in Leopoldstal und haben seit ein paar Jahren einen 2600 DA. Wir wollten Hydraulik und Welle auch vorne und sind deshalb auf den Hako gekommen. Wir haben ihn von einer Firma gekauft, die ihn für den Winterbetrieb benutzt hat. Wir haben noch einen Frontmulcher, eine Wiesenschleppe und ein Hecklade dazu gekauft.

Jetzt sind ein paar Wartungsarbeiten nötig und so bin ich auf dieses Forum gestoßen. Fragen habe ich genug, die werde ich an den hoffentlich richtigen Stellen loswerden.

Die Fotos sind letztes Wochenenden aufgenommen worden, als es sehr warm war und wir unsere Wiese gemulcht haben. Ich mußte ständig die Luftansaugöffnungen sauber machen. ;-(

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Dann mal viel Spaß hier.

gruß schmuddel

Danke für die guten Wünsche!

Ich hoffe, dass ich nicht zu viele zu doofe Fragen stelle. Ich schraube zwar seit Jahren an Autos, Moppeds und Fahrrädern, aber das ist der erste Traktor, der mir unter die Finger gekommen ist. Und fürs Auto habe ich halt Reparaturanleitungen mit Bildchen, damit ich vielleicht weiß, was ich tue. So etwas fehlt mir für den Hako doch sehr.

Grüße vom Eggeosthang

Hallo Gerhard

Das mit dem Gras vor dem Kühler und den Luftansauggittern ist bei so einer Arbeit ganz normal.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Viel spass hier.teileliste oder Bedienungsanleitung bekommt man meist bei hako per PDF wenn man nett fragt.

Gruss Dennis