Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein Bruder im Geiste

VorherigeSeite 2 von 2

Hier fährt allerhand komisches kriegsmaterial rum und es ballert ständig aber man gewöhnt sich dran

Hi ich bin auch Besitzer eines Leiber LKT

Mach die Moment etwas mucken.

Ich möchte ihn restaurieren.

Hoffe du hast eventuell Bilder.

Ich hätte noch eine briefkopie anzubieten.

Ich hoffe auf Antwort

Lg

 

Hallo Lkt,

es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde habe die Anfrage in meinen Mails gefunden da ich im Forum meist nur von anderen Problemen lese.

was braucht du für unterlagen oder Bilder ich jede Menge im Handy oder kann auch zeitnah einige Aufnahmen machen. Du kannst mir auch eine PN schicken dann müssen nicht alle Bilder hier im Forum hochgeladen werden. Ich freue mich auf einen Austausch LG

Servus Brüder,

ihr könnt hier gerne Bilder hochladen und uns teilhaben lassen.

Gruß Robert

VorherigeSeite 2 von 2