Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Druckplatte D12

Hallo Leute,

hat jemand noch ne Idee wo ich eine Druckplatte bzw Teile für die Druckplatte (Feder, Halter) bekommen könnte? Die üblichen Verdächtigen (Hako, Reinicke, Sachs etc.) hab ich schon abgeklappert.

Tausend Dank!

Hallo, hatte für meinen D522 eine komplette Kupplung bei "Treckergarage" bestellt, ET Nummer hatte ich aus einem anderen Beitrag. Sollte die gleiche Kupplung sein 

Ja, dort ist allerdings die Druckplatte nur als Austauschteil erhältlich. Das heisst einschicken und aufarbeiten lassen.

tach ock

Vieleicht hieft das ja um im Netz was zu finden . Die gibt es noch Neu habe ich gesehen ,war mir bloß zu Teuer und habe sie dann Auffrischen lassen .Ich muß die Adresse mal raus suchen .

gruß schmuddel

Vergleichbar mit OE-Nummern (nur zum Vergleich)

  • AGRIA (380369991)
  • GUELDNER (1012320200)

tach ock

Rufe da mal an

https://ausbildungsfinder.zf.com/category/bielefeld/0f98a9c4-7d67-5608-9140-26499f12abf6

Meine Platte kam wie Neu zurück 😎 

gruß schmuddel