Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dringend Hilfe ersuchend mitt Hako 1200

moin moin ich habe folgendes probläm die letzte fahrt mit meinem hako 1200 wa das letzte lebendszeichen kein zündfuncke mehr kontackte sind noch gut zündspulle hatte einen kabelbruch ist aber wieder vertig dann musste ich den zylinder kopf runter nehmen da mir eine schraube in den zylinder gefallen wahr alles soweit gemacht aber jetzt will er nicht mehr vergaser gereinigt alles ventiele nach geschtellt vvergahser auch aber irgend wie beckomt er kein Benzin kolben ringe sind ok kopression hatt er auch aber bin mega am verzweifeln ich brauche doch meinen trac dringrnd um meinen wohnwagen ab zihen zu können der platz wahrt steigt mir schon aufs dach und macht stress verständlicher weise da der platz weiter verpachtet wurde bitte bitte jungs und mädels wen jemand helfen kann ich weis nicht mehr weiter und ich will mein zuhause nicht verlieren da deer platzwahrt damit droht meinen wohnwagen mit dem radlader erdboden gleich zu machen M.F.G HuGo

 

tach ock

Das ist schwer zu Sagen . Orgelt er denn  beim Starten ? Wenn ja  könnte es die Kertze sein oder die Zündspuhle oder tausend andere Sachen .

gruß schmuddel

ja das macht er Kertze Zündspuhle kontackte vergaser luft kabel alles nach geschaut zündfucke ist kräftig mit neuer kertze passende beim starten hört e sich so an als wen er will abe nicht kann nach ein pahr versuchen beckam er kein benzin mehr werde gleich bremsenreiniger /startpilot besorgen vergaser nochmals reinigen plus alle filter. das probläm kahm wärend der fahrt einfach aus gegangen und ncht wieder an kein gerauppel oder änliche gereusche hörte sich ehr so an als wen das kabel ab gegangen wäre /eine kleine silberne dose sag ich ma wo das kabel der zündspule drauf geht ich glaube das unterbrecherkabel was in einem rörchen neben demzylinder lang geht andere frage stelle ich mir wie es mit den kiphebeln und stößeln ist da hab ich erlich gesagt kaum ahnung leider schraube jetzt  schon länger und finde kein weg der hako wa bzw ist in einem nicht guten zustand gekauft worden aber monate lang immer geut gestartet lief ruig sauber und dan von jetzt auf gleich nix mehr

tach ock

Ist der Zündfunke mittig  oder  springt er zur Seite weg ?

gruß schmuddel

moin er tänzelt etwas aber nicht viel habe gestern festgeschtellt das die vergasernadel /schwimmer nadel fest gesessen hatt habe eine neue rein gemacht und gleich mal schauen was er sagt an meinem trac ist leider so viel verfuscht worden das ich da kaum hinter her komme beischpiel plus und minus pol vertauscht somit das blincker rele schrott is aber auch schon neu ich werde das mal versuchen melde mich auf jeden fall später noch mal und dancke schon mal das ihr versucht mir zu helfen  😀 

tach ock

Kauf dir mal eine neue Kertze  wenn die hin und her springt  ist die eigendlich Schrott  hate schon öffters kertzen am Motorrad die ein super Funken hatten  aber zur Seite weg  die Stotterten nur rum und massig Fehlzündungen.

gruß schmuddel