Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dreipunktaufhängung

Hallo zusammen, 

ich suche eine Dreipunktaufhängung - dabei finde ich bis jetzt 2 unterschiedliche Varianten: entweder Iseki oder Kubota?! 
Kann mir jemand sagen welche Version  für einen  V490 am ehesten ohne viel Bastelei passt? 

https://www.ebay.de/itm/Kubota-Dreipunktkit-500-mm-Dreipunkt-aufhaengung-aufnahme-Kleintraktor-Kat-1-/133360069432?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l6249&mkrid=707-127634-2357-0

https://www.ebay.de/itm/Iseki-Dreipunktkit-500-mm-Dreipunkt-aufhaengung-aufnahme-Kleintraktor-Kat-1-/132207557665?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l6249&mkrid=707-127634-2357-0

Hi, willkommen im Forum. Guck mal hier.... Ich habe mir ganz frisch eine von ebay angebaut...

 

https://www.myhakotrac.de/forum/topic/suche-ahk-kugelkopf-fuer-v490/?part=1

 

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide, Stefan

tach ock

Du musst mal schauen im Forum  ganz am Anfang ich glaube bei dem Einen mußt du die Kugel aufbohren und beim anderen ist die Kugel zu breit da musst mit der Flex etwas Bearbeiten . Bin mir aber nicht mehr Sicher welcher Unterlenker welcher war .

gruß schmuddel

tach ock

Ich noch mal 4,5 Tonnen  😀  Das Haut nicht hin eher 450kg  😉  habe 2x Verbogen und dann selbst gebaut   😎  jetzt macht der vieleicht 1-2 Tonnen . Die Kugeln hab ich wieder verwendet und Schnellkupplungen  am anderen Ende ,und da zwischen ein richtiges Eisen  😎 

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Alhambra-Treiber und Hermanns haben auf diesen Beitrag reagiert.
Alhambra-TreiberHermanns