Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Doppelt hält besser ...

Guten Morgen zusammen,

auch hier nochmal eine ganz kurze Vorstellung: Jens , 51, wohnhaft in Mittelsachsen und Besitzer eines 1969er D522 (Baujahr an Hand der Nummer des Farymann- Motors, Papiere habe ich keine dazu ).

Da ich gesundheitlich etwas gehandicapt bin (und ehrlich gesagt das Geld auch für andere Zwecke ganz gut gebrauchen könnte), steht mein kleiner Roter zum Verkauf. Sollte jemand ernsthaftes Interesse haben, bitte eine kurze Nachricht.

Grüsse Jens

Hallo Jens,

schade dass du keine Papiere mehr dazu hast.

Denkst du, dass man da noch Papiere und eine Straßenzulassung bekommt?

Was für eine grobe Preisvorstellung hast du denn?

Gruß Paul

Hallo Paul,

sicherlich gibt es einen Weg, für den Traktor wieder eine Straßenzulassung zu erhalten. Wie schwierig und vor allem wie teuer sowas ist, kann ich aber leider nicht sagen. Vielleicht geht ja was als Oldtimer (H- Kennzeichen)?

Was meine Preisvorstellung betrifft: Idealerweise hätte ich gerne das  wieder 'raus, was ich bisher investiert habe (Arbeitszeit natürlich nicht mit gerechnet)- das wären dann über'n Daumen € 1.450,-. 

Allerdings gibt es da schon noch Verhandlungsspielraum.

Grüße Jens 

 

 

Hallo Jens,

willkommen bei myhakotrac.

Deinen Benutzernamen kenn ich doch schon aus http://www.V490.de. ?

Recht herzlichen Dank für die zugesandten Unterlagen und weiterhin viel Erfolg beim Verkauf.

Langfristig möchte ich gerne einen Download anbieten, wird aber wegen dem Copyright schwer möglich sein.

Gruß Robert