Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Neue vom Niederrhein mit V490

Hallo und guten Tag Hako-Fan`s 🙂

gehöre schon zum älteren Symester... zumindest Morgens vor`m Spiegel und nach dem 3.ten Kaffee geht`s dann besser 🙂 ))

Komme vom schönen Niederrhein aus Flüren bei Wesel und erneut stolzer Besitzer eines V490, den ich für unseren kleinen Offenstall für die Reitplatzpflege und als kleine Kampfameise einsetzen möchte. Hierfür frische ich das alte Schätzen derzeit bißchen auf und baue mir einen passenden Reitplatzplaner zusammen.

Ich hatte bereits Anfang der 90.iger mal einen V490 mit kleinem Anhänger, den ich damals als "Abäppelhilfe" im Standgas neben mir her fahren ließ und so mittels Mistboy den Anhänger befüllen konnte. Daher weiß ich der Zuverlässigkeit des V490 zu schätzen und bin erneut auf diesem Typ gelandet.
Freue mich hier auf regen Austausch, Hilfe und Ideen 😉

Euch Allen noch einen schönen Tag noch, aber vor allem bleibt gesund.
Gruß der Peter

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Dann mal viel Spaß hier .

gruß Schmuddel