Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Neue stellt sich vor

Hi, ich habe mir vor kurzem ein schönes restaurationsprojekt zu gelegt ein Hakosystem mit Hakotrak Aufsatz bzw. kombiachse von 1955.

Ein ganz schönes Stück Arbeit liegt vor mir und natürlich auch viele fragen.

ZB. Wo ist die Fahrgestell Nr. Welcher Vergaser war verbaut usw. Hoffe hier gleichgesinnte und antworten zu finden.

LG

Euer Alex

 

Hallo Alex,

willkommen in der Runde.
Leider hab ich von dem Hako System schon mal gehört, aber noch nie gesehen. Vielleicht hast ja mal ein Foto für uns. Welche Motoren wurden da verbaut?

Gruß Robert

Hi also es ist ein ILO L 125 k Motor verbaut mit ca. 5 PS Bilder kann ich gerne mal einstellen muss ich dann nur mal am laptop machen funktioniert leider mit meinem Handy nicht.

Hi sorry hat etwas länger gedauert jetzt aber.

so kam er zu mir.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Wow, da hast ja richtig Arbeit.

Vergaser sollte noch auffindbar sein. Die Motoren wurden ja häufig gebaut.

Bin da auf weiter Fotos gespannt.

Hier gibt's eine Rubrik für Projekte und Restaurationsberichte.

Viel Erfolg

Gruß Lausbub

 

Tach ock

Ja dann mal viel Spaß hier. Die meisten hier haben 2 Achsen  im Forum ,ich glaube sogar du bist der Erste mit so ein Schätzchen :mrgreen:

Aber bei Fragen kann bestimmt jemand Helfen ,Hab auch noch eine Hecht Einachser stehen  damit bin ich mal Angefangen .

gruß schmuddel