Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Neue mit dem 2300d

Hallo, ich bin Henry und seit kurzem im Besitz eines 2300d. Dieser soll auf dem Hof etwas arbeiten und zum Schnee schieben und Fräsen(Problem mit der drehrichtung der Zapfwelle ist erkannt 😂) herhalten. 

Für die großen Arbeiten gib’s noch nen Radlader, Mts 80, Mtd Rasentraktor, nen RS 04/30 und nen M26.

Gestern gleich erstmal im Modder beim Schlittenfahren fest gemacht, also muss ich auf AS umrüsten🤷‍♂️😂.

Gruß Henry

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.