Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der neue aus Ulm

Hallo zusammen,

ich bin der Andy ,37 Jahre jung/alt, und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines V490 von 1973. Ich bin zwar kein schrauber laie aber beim Hako ist halt doch alles ein bisschen anders 😅, darum bin ich sehr froh auf dieses Forum gestoßen zu sein. 
In diesem Sinne , wir lesen uns. 

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

tach ock

Dann mal viel Spaß hier.

gruß schmuddel

Hallo Andy,

willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gruß

André

Hallo Andy,

viel Spass im Forum und freue Dich auf die Hilfe der Mitglieder. Mich habe sie immer gut beraten und alles hat danach funktioniert.

Gruß Bobe 😉  😉 

Moin  

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier  

Auf das dir immer geholfen wird  

Gruß Matthias