Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der 2000V macht mich fertig, immer wieder ein neues Problem

Hallo,
die Probleme am Hako 2000V reißen nicht ab. Nun passiert bei meinem folgendes, immer wenn er rechtsseitig etwas höher steht, also nach links leicht gekippt ist, geht er schlagartig aus, so als würde man die Zündung ausstellen. Er springt auch erst wieder an wenn er wieder eben steht. Zündfunke ist da und die Kerzen sind trocken. Denke das etwas promt die Kraftstoffzufuhr unterbricht.
Wenn jemand einen Plan hat bitte her damit!
 
Danke und Grüße
Hartmut

tach ock

Ich würde auf Sprit mangel tippen  Wenn der aus geht zieh doch mal den Schlauch vom Vergaser ab und ob dann noch Spriet raus kommt . Oder aber der Schwimmer in der Schwimmerkammer macht zu .

gruß schmuddel

Hallo,

Sprit kommt von den Tanks. Ja da macht was im Vergaser zu und nun kriege mal raus wer der Bösewicht ist.

So langsam will ich das Teil günstig an einen versierten Bastler verkaufen.  🙁 

tach ock

Vergaser ist nichts Wildes . Ich würde so Vorgehen . Vergaser gerade ausbauen das kein Sprit raus kommt , dann die Schwimmerkammer ab, und  schauen ob die Schwimmerkammer sauber ist . Also nichts Verschütten vorher ! Es langt schon ein Tropfen Wasser in der Kammer ,das habe ich auch schon bei einem Moped gehabt . Das währe das Einfachste  😉  Ausschütten und wieder zusammen bauen . Wenn da noch Dreck in der Kammer ist  sauber machen  Düsen raus und  Auspusten und auch noch mal in jeder Öffnung  pusten ,und alles wieder zu sammen . Ich den Jahren wird beim betranken  Dreck und Wasser im Tank gekommen sein.

gruß schmuddel

Hakonauke hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hakonauke