Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

def. kupplung bei hako 2000 v

hallo miteinander, habe seit ein paar tagen einen hako 2000 v soweit guter zustand nur kupplung defekt. habe schon mich erkundigt gibt keinen ersatz mehr ? kann mir jemand tipp geben. danke.

Moin, was ist denn genau kaputt?? Die Kupplungsscheibe oder die Druckplatte??  Die Druckplatte passt auch vom Trabant.

Ansonsten fütter Google mal mit Sachs K160, dort wirst du auch genügeng finden.

 

Mfg 2000V

danke für die schnelle antwort.