Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Da mach ich doch gleich mal den Anfang

Eine neue Seite, ein neues Forum,

da möchte ich als Admin doch gleich mal den Anfang machen.

Ich habe lange überlegt, ob ich diese Seite ins Netz stellen soll, da ich ja schon http://www.V490.de betreibe. V490.de hat sich jedoch innerhalb kurzer Zeit sehr gut entwickelt. Ich bin der Meinung, dass es noch viel mehr Informationsbedarf bei den in die Jahre gekommenen Kleintraktoren von Hako gibt. Sicherlich wird es eine Menge Arbeit bis diese Seite am laufen ist. Und das ist nur mit Eurer Hilfe möglich. Also nutzt die Möglichkeit des Forums um eure Erfahrungen zu teilen oder um Antworten auf eure Fragen zu bekommen.

Gruß aus Franken