Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

D 522 will nicht mehr Anspringen

Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe mit meinem D522. Vor 4Wochen habe ich mit einen D522 zugelegt, er lief und nach einer kleinen fahrt über die Felder hat sich das Ausrücklager verabschiedet, also neu gemacht und die gesammte Elektrik. An der Dieselpumpe habe ich den O-Ring an der Verschraubung zur Druckleitung getauscht und jetzt will der Bock nicht mehr anspringen. Dieselfilter , Tank und die Einspritzdüse habe ich schon gereinigt, Leitungen sind frei und mit einer Pumpe habe ich den Diesel schon bis zur Einspritzpumpe gezogen, aber ich habe das Gefühl das er keinen Diesel bekommt, hat jemand noch eine Idee?

Beste Grüße Alex

tach ock

Gebe in mal reichlich Startpilot  dann muß er Zeichen zum Anspringen machen . Wenn nicht ist es kein Spritmangel 😉 

gruß schmuddel

Mit Startpilot kommt er sofort, wie viel Diesel muss die Pumpe liefern? Es kommt bei jedem Hub nur ein ganz kleiner Spritzer.

tach ock

Dann sollte es ein Spritmangel sein . Der Hako verbraucht nicht viel,ist die Düse verstopft ?

gruß schmuddel

Hallo, laufen tut er jetzt entlich, die Dieselpumpe brauchte doch lange bis wieder Diesel eingespritzt wurde. Allerdings läuft er bei Vollgas nur wie im Standgas, habe ich da beim Tausch des Ausrücklagers was falsch gemacht oder kann man das Standgas hoch drehen???

Alex

 

tach ock

Sicherlich kann man das Einstellen  aber da bin ich Raus das habe ich noch nicht gemacht .Oder kann das sein das da noch Luft irgend wo in der Leitung ist ?

gruß schmuddel