Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

D 1800 Schrotthändler gerettet

SERVUS. Hab meinen D1800 vorm schrotthändler gerettet,  leider mit Motoschaden, Zylinderlopf gerissen. Hatte den schlepper 1 jahr in der Werkstatt stehen bis ich einen Motor gefunden hatte. Er läuft und läuft und läuft.

Macht echt Spass

Servus Kalle,

willkommen hier im Forum. Einen 1800D Fahrer haben wir hier glaub ich noch nicht.
Vielleicht kannst ja bei Gelegenheit mal ein Bild hochladen.
Hier gehts zum Showroom:

Hast Du Papiere zu Deinem Hako?
Da ich immer auf der Suche nach technischen Daten bin,wäre ich über ein Foto des Fahrzeugbriefes oder des Typenschildes sehr Dankbar.

Gruß Robert

tach ock

Dann mal viel Spaß hier  auf Bilder bin ich schon gespannt.

gruß schmuddel

Moin,

willkommen hier, Bilder von Trecker wären Top, guck mir immer gern andere an 🙂

 

Gruß

Donk

Hallo Kalle

mich würde interessieren :

hast du den motor selber eingebaut ( ist es schwierig) oder hast du ihn einbauen lassen,wie hoch sind den die kosten fürn einbau und vor allen für einen motor ,weil sie sind ja echt schwierig zu bekommen habe einen 1600d bj 88 gruß herbert