Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Brennholz mit dem v490

Hab am Wochenende mit meinem kleinen ein bisschen Holz gemacht.

Mfg Micha 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hier Mal mit Traverse und Woodpack 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Heute habe ich mein Rückewagen mit nach Hause genommen. Bei ihm hab ich mir letztes Jahr die Hubstange krum gezogen. Gebaut hatte ich ihn mir 2012 für meinen holder e12. Die Aufhängung der Räder ist nich so optimal, das stammte wohl von der Vorderachse, aber es funktioniert. Damit ab ich schon Hänger runter gezogen mit meinem v490 von 5 Länge und 60 cm Durchmesser. jetzt bekommt er ne neue Klaue, ich kürze die Deichsel  und mach das Fußbett ab. Die Reifen hatte ich beim Bauern vom Fahrsilo. Verkauft wird es als logskidder für ATV. Für den Trecker hat ich mir eigentlich ein Rückedreieck gebaut aber das hat mir den v490 sofort ausgehoben. 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hier Mal ein bisschen Männer Romantik in den Abend Stunden 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
schmuddel hat auf diesen Beitrag reagiert.
schmuddel

tach ock

Der Hako in artgerechter Haltung 😎 

gruß schmuddel