Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bremsbeläge für Hakotrac 4500 DA

Hallo, ich suche dringend Bremsbeläge für meine Hakotrac 4500 DA, Bj 2005.

Die Fa. Knott kann keine mehr liefern.

Ein echtes Problem für mich und gerade jetzt im Winter.

Hallo Gisi,

Bremsbeläge gibt es als Meterware d.H. der defekte Beleag wird vom Träger geschliffen oder entnietet - der neue Belag zugeschnitten und wieder befestigt. Befestigt heißt genietet oder geklebt. 

Es gibt einige Spezialfirmen die so etwas machen Google - das macht praktisch jeder Landmaschinenhändler ... also das sollte keine größere Aktion werden. Einzig ... wenn das 2-3 Tage dauert steht Dein Hako eben so lange still ...

Grüße Micha

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Die Bremsbacken haben sich leider aus unerklärlichen Gründen verformt und der Belag war vollkommen bis aufs Eisen runter. Deshalb kann ich keine neuen Beläge nieten oder kleben.Es müssen neue her. 

Gruß Gisbert