Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: BremsenBremsbeläge
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bremsbeläge

Hallo,

besitze seit zwei jähren einen Hakotrac 2700 D.

Bin momentan am restaurieren(Bilder folgen).

Nun wollte ich den Hako um Melden als selbstfahrende Arbeitsmachine.

Leider Funktioniert die Fußbremse nicht so gut das es für den TÜV reicht.

Beläge gibt es nicht mehr neu oder sind sehr Überteuert.

Hat jemand Erfahrungen /Adressen wo man neue Bremsbacken kaufen oder Aufnieten lassen kann?

Eventuell gibt es passende Backen von anderen Fahrzeugen.

Danke

Gruß

tach ock

Hier im Forum gibt es eine Liste mit Ersatzteilen , ich muß mal sehen ob ich die Finde.

gruß schmuddel

Hier ist sie 😉

https://www.myhakotrac.de/forum/topic/alternative-ersatzteile/

Vorschläge zur Erweiterung werden gerne angenommen

Gruß Robert

tach ock

Ich bin mir da nicht ganz Sicher  aber waren da nichts mit Bremsen und Renaut ?

gruß schmuddel

Hallo,

vielen Dank.

Ich schaue mal bei Renault.

Gerne nehme ich noch Vorschläge.

Danke

Gruß