Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Breitere reifen 31x15.50-15 für hakotrac 2700 originalfelgen?

Seite 1 von 2Nächste

Hallo,

 

bekomme ich die 31x15.50-15, die für 13 felgen gedacht sind auf die 10er originalfelgen drauf?

reicht der freigang innen am kotflügel noch?

 

hat das schon jemand gemacht?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo

Ich denke da wird es im Radlauf knapp werden. Würde auf den Versuch ankommen. 

Falls du deinen Hako auch auf öffentlichen Straßen fahren möchtest mit Zulassung würde ich abraten. 

Wenn du günstige Stollenreifen in passender Größe suchst gäbe es da den Eurogrip HF 09.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru 

Hallo,

 

danke, ich hab die reifen schon, sogar vier davon, muss nicht auf die strasse, denke ich probiers mal, berichte dann..

 

servus

 

robert

tach ock

Hast die aus ebay-Kleinanzeige ? Irgend wo aus dem Süden ? Ich glaube die hatte ich auch unter der Beobachrung  blos zu weit weg .

gruß schmuddel

Hallo,

 

jo, bin im süden, da passt das

 

servus

Es geht, ganz knapp, aber ohne die spur zu verändern…

einer hatte einen schlauch drin, mit leicht aufpumpen bekommt man den 15.50“  breiten reifen auf die 10 er felgen, mit viel trickserei…

aber sieh5 einfach super aus, oder?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Von vorn

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Jo das sieht schon Mächtig aus :mrgreen:   Das waren ja 4 in der Anzeige ,dann hast ja 2 über :mrgreen: 

gruß schmuddel

Hallo,

 

jo hab noch 2 in e bay kleinanzeigen inseriert…

 

servus

 

robert

sind verkauft

 

Seite 1 von 2Nächste