Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Borsti und ich sind jetzt auch mit dabei

Hallo ich habe mich letzte Woche in den kleinen Borsti (Hakomobil 4000) verliebt und was soll ich sagen - gestern ist er bereits bei mir eingezogen 😆

Bin nun zum näheren Kennenlernen und einer detaillierten Bestandsaufnahme auf der Suche nach ein paar Unterlagen.

Würde mich über eine Bedienungsanleitung, Ersatzteillisten und einen Schaltplan freuen.

Bis auf Ladefläche mach er einen unverbastelten Eindruck, macht was er soll, braucht aber viel Zuneigung und auf jeden Fall eine erste Wartung.

Kann mir vielleicht schon jemand einen Tipp zu den erforderlichen Filtern und Kerzen geben?

Grüße aus dem sonnigen Norden 

Carsten 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Carsten

Willkommen im Forum.

Ich schau mal was ich an Unterlagen habe und melde mich per PN.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Hallo Beru,

vielen Dank.

Wäre super wenn du etwas passendes findest.

Sonnige Grüße 

tach ock

Dann mal viel Spaß hier und mit deinem Neuen . hier sind ein paar Leute die son Teil haben .Das weiß ich .

gruß schmuddel