Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bin neu hier

Hallo,Leute

Bin vor kurzem vom Einachser Forum aus hier gelandet.Bin schon längere Jahre mit dem Sammeln und bei genügent Zeit nebenbei mit "Edelschrott" aus vergangen Jahren aktiv.

Komme aus dem Nordschwarzwald und heiße Albrecht.Mein Hako ist ein D 522 den wir gerichtet haben zum

Schneeräumen aber es fehlt halt noch manches.Reifen porös keine Ketten zu der Größe etc.Kommt Zeit kommt Rat.

Gruß Albrecht

Hallo und willkommen ,

bin gespannt auf Bilder und etwas neidisch auf den Dieselmotor.

ich bin auch im Einachser Forum aber da sind ja viele .

Hallo, hab deine Beiträge im Einachser Forum schon gelesen.

Mit den Bildern gibts bei mir Probleme ,weß nicht wie die vom Smartfon ins Forum kommen,aber irgendwann schon

Gruß Albrecht

du kannst doch dem Admin die Bilder per Email schicken und der stellt die hier für dich ein oder so ähnlich .

Hallo und willkommen hier im Forum.

Mal wieder ein Dieselfahrer. Ja so nen 522 hätte ich auch gerne.

Übrigens, Fotos sollten auch vom Handy hochzuladen sein.

Wenn nicht an admin ad myhakotrac.de

Gruß Robert

tach ock

Dann mal viel Spaß hier

gruß schmuddel