Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bin der Neue

Moin. Ich habe mir gestern einen 2000v zugelegt. Ich habe noch ein Dach dazu bekommen. Im Moment hat der kleine leider keinen Zündfunke aber das sollte hoffentlich zu schaffen sein.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Henrik,

die Unterlagen sind Unterwegs.
Schau mal hier: https://www.myhakotrac.de/forum/topic/e-zuendanlage-in-onan-cckb-s-motor/

Der Umbau auf E-Zündung hilft meistens.

Gruß Robert

tach ock

Dann mal viel Spaß hier . Aus welcher Ecke kommst du ?

gruß schmuddel

Moin. Motor läuft jetzt allerdings nur mit Vollgas hat kein Standgas. Leider hat er nach der fünften runde im Garten Öl aus dem Peilstab gedrückt und jetzt weiß ich nicht weiter. Ich finde das der Motor auch zu schnell zu warm geworden ist bin mir da aber nicht sicher.

tach ock

wenn der kolben Verschlissen ist  kann das vorkommen das du Luft in den Motorblock  drückst und dann Überdruck hast und der sucht sich den leichtesten Weg nach draußen

gruß schmuddel

Die eine Seite hat 7,5 und die andere 8 bar. Weis ja nicht genau wie viel er haben muss.