Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: SmalltalkBetriebsstundenzähler
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Betriebsstundenzähler

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe mal eine bescheidene Frage,

Die letzte Ziffer des Analogen Betriebsstundenzählers, werden dort Stunden angezeigt?

Also, wenn er folgendes anzeigt,

345(9), die letzte Ziffer ist weiß hinterlegt, bedeutet es das er 345 h oder 3459 h auf dem Buckel hat?

Viele Grüße

Pat

 

Hallo Pat bei was für einem Modell?

Falls die letzte Ziffer eine andere Farbe hat wie die drei davor dann sind das Zehntel Stunden. Normal haben zumindest meine Hakos nur Zähler die vierstellige sind aber keine tausender Stelle haben. Sprich die letzte Ziffer ist immer in Zehnter Stunden.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru