Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Betriebsanleitung und Ersatzteilliste für Hakotrac 2100 DA gesucht

Servus an alle!

Heute habe ich mir einen Hakotrtac 2100 DA gekauft, für einen schmalen Taler allerdings viel Rost und einiges an Arbeit dran!

Suche für den Hako eine Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste (vielleicht auch eine Reparaturanleitung?).

Muss euch schon wieder belästigen damit, grund war ich möchte doch einen Hako mit Allrad, und der war eben günstig!

Ebenso beötige ich für dieses Modell einen Kühler!

 

grüsse

Edi

Hallo Edi

Eine Bedienungsanleitung kann ich dir zukommen lassen.

Bei einer Ersatzteilliste muss ich erst schauen ob ich die herbekomme.

Bei einer Reperaturhandbuch sieht es sehr schlecht aus, da es in der Regel da nichts von Hako groß gab.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Barni07 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Barni07

super würde mich sehr freuen!

Wie kommt diese zu mir, per Email oder..

 

ich werde älter....sorry

Per PN 

Das heißt hier im Forum unter Nachrichten und zusätzlich bekommst eine Info per Email, das du eine Nachricht hast.

Wirst aber gleich sehen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Barni07 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Barni07

vielen vielen Dank!

falls du, oder irgendwer anders die Ersatzteilliste hat, wäre ich sehr Dankbar!

Aber erstmal Dankschön für die BDA!

Der Baugleiche Traktor von Yanmar heißt KE 200-H und von John Deere gibt es auch einen Bauähnlichen HST Traktor mit der Typbezeichnung 4100.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Hallo Edi

Also Erstzteilliste habe ich aufgetrieben. Schicke ich dir PN zu.

Wichtig sei nur das man die Fahrgestellnummer beachten soll, da es bei einigen Teilen Unterschiede geben soll.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Barni07 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Barni07

perfekt, Danke dir!

Morgen wird der Hako 2100DA  abgeholt, dann geht es dran!