Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Beratung Variotrac 2150

Hallo zusammen,
ich könnte einen Variotrac 2150 mit Mähwerk und Besen erwerben. Leider finde ich relativ wenig Informationen zu den Variotracs.
Gibt es was besonderes zu beachten? Wie schaut es mit den Lombardini 903 Motoren aus, sind die Standhaft?
Freue mich über eine Rückmeldung.
 
Viele Grüße
Simon 

tach ock

Son Teil habe ich noch nicht Leif gesehen, da kann ich gar nichts zu Sagen . Aber hier sind glaube ich 2 auf dem Forum  ,einfach mal die Suche benutzen . Vieleicht kannst du ja einen Kontackt zu den Aufbauen .

gruß schmuddel

Moin,

Danke für die Rückmeldung.
Habe mich zum Kauf entscheiden und arbeite mich nun in die Technik ein.

Viele Grüße 

Simon