Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bauteil neben der Zündspule, was ist das?

Hi. Ich habe da eine Frage. Das abgebildete Bauteil aus vermutlich Keramik sitzt bei mir zwischen Zündspule und Kontakt. Es wird recht warm. Was ist das und braucht man das? Darf das warm werden?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Tempo

Es ist ein Vorwiderstand. Ein Widerstand der bestromt wird, wird warm.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Dankeschön. Zündung Dank neuen Kondensator von Motoguzzi wieder fit. Hoffe, dass er morgen Abend läuft. 😀 

War nur etwas verwundert, dass der so warm wurde.