Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: ElektrischesBatterie
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Batterie

Hallo zusammen, ist es normal das der Batteriepluspol auf Masse bzw. direkt an den Dynostarter geklemmt ist.

Bei manchen Engländern ist das so aber bei Hako? Oder hat hier jemand schon gebastelt. Mein Trac ist ein

V 490  Baujahr weiß ich nicht aber auf den Bremsbelägen meinte ich zu lesen 2. April 1968.

Viele Grüße aus dem kalten Niederbayern.

Servus kostef,

willkommen hier im Forum.

Ich hab dir mal nen Schaltplan geschickt. Vielleicht hilfts.

Gruß Robert

Hallo Kostef,

der Schaltplan von Robert sollte dir schon helfen. Vom Dynastarter geht D- direkt auf die Batterie. So sollte es zumindest sein. Hast du mit der Elektrik Probleme?

Gruß

André

Danke für die Antwort. Die Kabel von der Batterie abgehend sind hart und porös. Die mach ich jetzt neu. Dann bekommt der kleine noch andere Felgen usw. wenn ich dann fertig bin gibts ein paar Fotos.

Viele Grüße Stefan

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens