Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auspuff für 2000v

Hallo alles zusammen

der Schalldämpfer meines 2000v hat ein großes Loch und der Auspuff ist auch schon ganz rostig. Muss ich einen neuen Auspuff schweißen lassen, oder gib es da noch die Teile zu kaufen?

Lieben Dank für eine Antwort

Stefan

tach ock

Das kann ich nicht Sagen ob es was von Hako noch Neu gibt, aber es gibt  Nachbauten für andere Hersteller bei https://www.oekoprofi.com/

Ich hatte mal einen Auspuff von der Yamaha xs400  das Teil war echt leise ,aber war halt Hochgelegt und nicht an der Seite

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Nockenseppen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nockenseppen

Mein Auspuff am 2000V ist auch rostig und hat ein paar Löcher. Blech ist schon sehr dünn. Ich hab mir jetzt einen Moped-Schalldämpfer bestellt, und werd den liegend montieren.

Erst einmal danke für die Antwort. Mein Auspuff ist aber schon so rostig, dass ich befürchte, dass er komplett ausgewechselt werden muss. Und so ein aufrechter Auspuff ist bei mir auch problematisch, weil ich dann die Scheibe vom Verdeck nicht mehr aufmachen kann. Ich frage mal bei HAKO an, ob die zufällig noch einen kompletten Auspuff haben (was ich nicht glaube. Ökoprofi hat auch nichts.

Gruß Stefan