Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: SucheAufkleber
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aufkleber

Moin

Ich suche Aufkleber  ,, HAKO TRAC "  für die Motorhaube  ..

Vielleicht auch die Beschriftung für das Amaturenbrett  ..

Oder hat einer eine andere Idee  ?

Gruß Matthias

tach ock

Bei Ebaykleinanzeigen ist immer einer der Bietet Hako aufkleber an .Und such mal bei Holder auf  Ebay  oder ich suche den Link mal raus wo ich meine Gekauft habe .

 

gruß schmuddel

tach ock

hier mal nach was du suchen sollst

https://www.ebay.de/itm/14-Armaturen-1Handgas-Aufkleber-silber-Gutbrod-Traktor-2400-2500-2600-Diesel-/333402242753?hash=item4da0527ec1

Den Satz habe ich damals Gekauft.

gruß schmuddel

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Danke  Schmuddel

Jetzt habe ich auch die HAKO Aufkleber gefunden

Gruß Matthias