Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: ReifenAs reifen
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

As reifen

tach ock

Hab da am neuen Hako  mal ganz andere Größen .

Da ist eine 12Zoll felge drauf . Also 10.00-12 ist meger Ballon  😀 und hat eine Höhe von 73cm ist aber Blank der andere Harko hat 7.50-15 und hat eine höhe von 74cm also gleich hoch .

Ich Behaupte mal wenn man den mit 1 Baar fährt hat der eine Auflage von ca 30cm  das gibt Gripp .Der Orginale Rasenreifen 28x9.00-15 ist 24cm Breit zum Vergleich . Bilder kommen noch.

gruß schmuddel

Wie gross sind den die abgefahrenen reifen im durchmesser.hab 12*10 Felgen mit as reifen drauf.die reifen sind noch super.

Allerdings geb ich die nur als komplettrad ab.

 

Upps gelesen steht ja oben...dann passen sie nicht....