Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: ReifenAs reifen
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

As reifen

tach ock

Hab da am neuen Hako  mal ganz andere Größen .

Da ist eine 12Zoll felge drauf . Also 10.00-12 ist meger Ballon  😀 und hat eine Höhe von 73cm ist aber Blank der andere Harko hat 7.50-15 und hat eine höhe von 74cm also gleich hoch .

Ich Behaupte mal wenn man den mit 1 Baar fährt hat der eine Auflage von ca 30cm  das gibt Gripp .Der Orginale Rasenreifen 28x9.00-15 ist 24cm Breit zum Vergleich . Bilder kommen noch.

gruß schmuddel

Wie gross sind den die abgefahrenen reifen im durchmesser.hab 12*10 Felgen mit as reifen drauf.die reifen sind noch super.

Allerdings geb ich die nur als komplettrad ab.

 

Upps gelesen steht ja oben...dann passen sie nicht....

Hallo zusammen,

Ich bin absoluter neuling und habe mir einen D522 angeschafft. Ich würde mir gerne auf meinem D522, diese Reifen montieren 7.5L-15 8PR.

Meine Frage ist, was für Felgen brauche ich dafür und woher bekommt man sowas? 

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, vielen dank in voraus. 

 

 

tach ock

Die orginal Felgen von Hako. Oder hat deiner die 16 Zoller drauf ? Hako hat 15 Zoll für Rasenreifen und schmale 16er für Acker die viel zu Schmal sind .

da schau mal in Eba Kleinanzeigen nach da sind immer mal wieder welche .

gruß schmuddel

Ja genau ich hab die schmalen 16 Zoll Bereifung drauf. Kann man nur die originalen 15 Zoll verwenden oder gibt es auch eine Alternative? Problem ist ja man für den hakotrac irgendwie kaum was an Ersatzteile bekommt. 

tach ock

Doch  da gibs bestimmt 5-8 Sätze in Kleinmanzeigen .

Ansonsten 4 Loch 100er Lochkranz   Opel, vw.....

gruß schmuddel

Echt? Eine ganz normale PKW Felge geht auch? Sorry wenn ich so blöd frage...... 🙂 

tach ock

Jo muß bloß mit der Einpresstiefe hinhauen  sonst schleift das Rad ja  innen .  Habe schon viele Hakos gesehen mit Autofelge

gruß schmuddel