Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anhängerkupplung 3500 DA

Hallo,

Ich, didimueller, bin neu hier im Forum und habe mir einen Hako 3500 DA gekauft.

Allerdings hat dieser kein Anhängerzugmaul dabei und ich weiß nicht nach welchem Typ ich suchen muß. 

Hat jemand einen 3100 bzw. 3500 DA der mir mal ein paar Fotos mit der zugehörigen Typ-Nummer zusenden könnte.

Vielen Dank

 

Hallo didimueller

Frag mal bei Scharmüller nach.

Ich meine die haben für den Hako/Yanmar 3100 bzw 3500 was in Bezug auf Anhängekupplung bestehend aus Rasterschiene, Einhängeschlitten mit Zugmaul oder Kugelkopf.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Hallo didimueller,

Ich hatte mit meinem 3100 DA das gleiche Problem und wie dir Beru schon geantwortet hat, bin ich bei Scharmüller fündig geworden. Ich habe dort nach Yanmar EF gesucht, da mein Hako im Fahrzeugschein auch als Yanmar EF bezeichnet wird.

Viele Grüße, Burschi